Ergebnisse und Spielberichte vom letzten Wochenende

Bewertung: 2 / 5

Stern aktivStern aktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

1.Damen - SG Gutach/Wolfach 14:25

Gegen den Tabellenführer hatten unsere Damen am Ende leider keine Chance und verloren die Partie verdient. Allerdings hatten unsere Mädels gegen die überlegene Schwarzwald-SG auch gute Phasen, Probleme bereitete der HR vor allem die Chancenverwertung und das daraus resultierende überragende Tempospiel des Gastes. Unsere Damen können erhobenen Hauptes die Partie abhaken, in den nächsten Spielen gegen Mannschaften der eigenen Kragenweite gilt es wieder zu punkten.

TVS Baden/Baden - 1.Herren 31:44

Einen so nicht erwarteten Kantersieg landeten unsere 1.Herren am Sonntagnachmittag in Sandweier. Zu Beginn startete die Begegnung noch ausgeglichen, die Gastgeber gingen sogar mit 2 Toren in Führung. Unsere HR spielte jedoch unaufgeregt weiter, in der Abwehr fand man besser Zugriff und im Angriff wurde der Ball geduldig und sicher durch die eigenen Reihen gespielt. So setzte man sich gegen Ende der ersten Hälfte zum ersten Mal mit 3 Toren ab (21:18), was auch der Halbzeitstand bedeutete. Die zweite Hälfte ist recht schnell erzählt, die HR spielte routiniert ihr Spiel herunter, defensiv stand man weiterhin gut und im Angriff verwandelte man die Chancen sicher. Lediglich über die schnelle Mitte oder 2. Phase kamen die Gastgeber zu einigen Toren. Kontinuierlich setzten sich die HR-Jungs ab und feierten am Ende einen verdienten Erfolg.

SG JHA Baden - weibliche D-Jugend 22:16

Info über HR Rastatt/Niederbühl

Die Handballregion ist ein Zusammenschluss der beiden Handballabteilungen des Rastatter TV und der SV Niederbühl.

Mit 1 Damenmannschaft, 2 Herrenmannschaften und 6 Jugendmannschaften nehmen wir am Spielbetrieb teil.

Sporthallen

google maps Sporthalle Niederbühl
Wiesenweg 51
76437 Rastatt 
        
google maps Sporthalle der
August-Renner-Realschule
Ludwigstrasse 4
76437 Rastatt
Copyright © 2019 Handballregion Rastatt/Niederbühl. All Rights Reserved. Designed by tc.medienservice | Powered by DMK-Elektronik