Spielbericht E-Jugend 04.11.2023

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Am Samstag war die HSG Hardt zum Rückspiel in der Niederbühler Sporthalle zu Gast.

Das E-Jugend Team alt (1) begann gegen das Team 2 von der HSG Hardt konzentriert und mit ganz viel Engagement in der Abwehr. Schnell konnten sich die Kinder auf 3:0 absetzen und waren die klar bessere Mannschaft. Leider sind die Kinder noch nicht in der Lage dieses Niveau über eine ganze Halbzeit zu zeigen, so dass der Gegner über 2:3 und 7:7 wieder gleich auf war. Den Schlusspunkt konnten dann aber unsere Kinder mit einem verwandelten Penalty setzen und gewannen ihre erste Halbzeit in dieser Saison.
Auch die zweite Halbzeit war vom Start an super und man führte direkt 2:0. Dann konnte leider wieder nicht das Niveau gehalten werden und man musste sich am Ende geschlagen geben. 
Danach war Team jung (2) war an der Reihe. Leider trudelten im Vorfeld einige Absagen ein, aber mit der Hilfe von einigen Spielern aus Team 1 konnten wir zumindest mit einem Auswechselspieler antreten. Auch in diesem Spiel hielt man in beiden Halbzeiten gut mit und hatte viele schöne Aktionen. Am Ende reichte dann auch die Kraft nicht mehr für ein besseres Ergebnis.

Es bleibt festzuhalten, dass die Mannschaften immer mehr mithalten weil man sich spielerisch wie auch individuell stark verbessert hat. Weiter so, das wird noch richtig gut...

Info über HR Rastatt/Niederbühl

Die Handballregion ist ein Zusammenschluss der beiden Handballabteilungen des Rastatter TV und der SV Niederbühl.

Mit 1 Damenmannschaft, 2 Herrenmannschaften und 6 Jugendmannschaften nehmen wir am Spielbetrieb teil.

Sporthallen

google maps Sporthalle Niederbühl
Wiesenweg 51
76437 Rastatt 
        
google maps Sporthalle der
August-Renner-Realschule
Ludwigstrasse 4
76437 Rastatt
Copyright © 2019 Handballregion Rastatt/Niederbühl. All Rights Reserved. Designed by tc.medienservice | Powered by DMK-Elektronik