Halloween bei den Handball-Kindern

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Am Wochenende fand unsere HR-Halloweenparty mit anschließender Übernachtung in der Sporthalle für die F-und E-Jugend statt. 31 Kinder kamen gegen Abend in die Halle und bauten dort ihr Schlaflager auf. Darauf ging es direkt los zu unserer Grusel-Schnitzeljagd durch Niederbühl. Die Kinder mussten verschiedene Aufgaben lösen, um am Ende einen tollen Schatz zu finden. Im Anschluss gab es für alle hungrigen Mäuler Spaghetti mit Tomatensauce in unserer bezaubernd dekorierten „Halloween-Höhle“.

1000089648

1000089332

1000089494

An verschiedenen Spielestationen mussten die Kleinen sich anschließend koordinativ auf dem Spielfeld behaupten. Zu später Stunde ging es dann auf zur gemeinsamen „schauerlichen“ Fackelwanderung. Alle Kinder hatten an diesem Event sehr viel Spaß und werden noch lange davon berichten.

1000089627


1000089657

Allen Helfer*innen und Trainer*innen sei an dieser Stelle für ihren Einsatz gedankt ... toll gemacht!



Info über HR Rastatt/Niederbühl

Die Handballregion ist ein Zusammenschluss der beiden Handballabteilungen des Rastatter TV und der SV Niederbühl.

Mit 1 Damenmannschaft, 2 Herrenmannschaften und 6 Jugendmannschaften nehmen wir am Spielbetrieb teil.

Sporthallen

google maps Sporthalle Niederbühl
Wiesenweg 51
76437 Rastatt 
        
google maps Sporthalle der
August-Renner-Realschule
Ludwigstrasse 4
76437 Rastatt
Copyright © 2019 Handballregion Rastatt/Niederbühl. All Rights Reserved. Designed by tc.medienservice | Powered by DMK-Elektronik