Ergebnisse und Spielberichte vom Wochenende 9.3/10.3.24

Bewertung: 2 / 5

Stern aktivStern aktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Landesliga Nord 1.Damen - TV Friesenheim 23:28

Einen zur Vorwoche verbesserten Auftritt legten unsere Damen gegen den Tabellendritten aus Friesenheim aufs Parkett. Von Beginn an entwickelte sich eine Partie auf Augenhöhe, bei der sich keine Mannschaft entscheidend absetzen konnte. Bis zur 50.Minute schnupperten die Reiche-Damen an einer Überraschung, lagen auch mal in Führung, hatten aber in den letzten Minuten, bedingt durch einen Torwartwechsel der Gäste, große Mühe den Ball im Netz unterzubringen. So gelang den Gästen ein viel zu hoher Erfolg gegen unsere Damen, die alles gaben und sich einen Punkt verdient hätten.

weibliche B-Jugend - SG Dornstetten 14:17

SG Kappel/Steinbach - weibliche D-Jugend 16:25

ASV Ottenhöfen - männliche C-Jugend 37:25

Info über HR Rastatt/Niederbühl

Die Handballregion ist ein Zusammenschluss der beiden Handballabteilungen des Rastatter TV und der SV Niederbühl.

Mit 1 Damenmannschaft, 2 Herrenmannschaften und 6 Jugendmannschaften nehmen wir am Spielbetrieb teil.

Sporthallen

google maps Sporthalle Niederbühl
Wiesenweg 51
76437 Rastatt 
        
google maps Sporthalle der
August-Renner-Realschule
Ludwigstrasse 4
76437 Rastatt
Copyright © 2019 Handballregion Rastatt/Niederbühl. All Rights Reserved. Designed by tc.medienservice | Powered by DMK-Elektronik