Spielbericht E-Jugend vom 24.02.2024

Bewertung: 3 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern inaktivStern inaktiv
 

Am Samstag hatten beide E-Jugend Teams Heimrecht und spielten in der Niederbühler Sporthalle. Team 1 gegen die SG Freudenstadt Baiersbronn und Team 2 gegen die JHA Baden 2.

Beide Teams setzten ihren positiven Lauf fort und konnten ihre Spiele mit jeweils 3:1 Punkten aus beiden Halbzeiten für sich entscheiden. Es war in beiden Spielen kämpferisch wirklich super. Dazu kam auch teilweise spielerisch der ein oder andere Leckerbissen mit schön herausgespielten Toren, cleveren Ballklau-Aktionen und natürlich auch richtig starken Torhüter Leistungen. 
Trotz der tollen Leistungen in den letzten Wochen sollten wir weiterhin fleißig trainieren, um auch die restliche Saison positiv zu gestalten.  Kinder ihr macht das wirklich Klasse und trotzdem ist da noch vieles was in euch schlummert und wir werden versuchen all das was da in euch steckt, raus zu holen... 
Jetzt kommt am 2.3.24 die Talentiade nach Niederbühl und dann haben wir am 16.03.24 die nächsten Spiele!

Info über HR Rastatt/Niederbühl

Die Handballregion ist ein Zusammenschluss der beiden Handballabteilungen des Rastatter TV und der SV Niederbühl.

Mit 1 Damenmannschaft, 2 Herrenmannschaften und 6 Jugendmannschaften nehmen wir am Spielbetrieb teil.

Sporthallen

google maps Sporthalle Niederbühl
Wiesenweg 51
76437 Rastatt 
        
google maps Sporthalle der
August-Renner-Realschule
Ludwigstrasse 4
76437 Rastatt
Copyright © 2019 Handballregion Rastatt/Niederbühl. All Rights Reserved. Designed by tc.medienservice | Powered by DMK-Elektronik