Ergebnisse vom Heimspielwochenende

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

1.Herren - SG Muggensturm/Kuppenheim 30:30
Im Topspiel der Bezirksklasse teilten sich unsere Jungs mit der SG Muggensturm/Kuppenheim die Punkte. In einem Spiel, bei dem die Gäste in der Anfangsphase die Führung an sich nahmen, kamen unsere HR-Jungs erst gegen Ende der ersten Hälfte wieder ran und gingen sogar mit einer 14:12 Führung in die Pause. Auch in der zweiten Hälfte wechselten die Führung ständig, die Dramatik nahm minütlich zu. Unsere HR hatte 30 Sekunden vor Ende die Chance in Führung zu gehen,leider wurde diese Chance vom gegnerischen Torhüter abgewehrt. Im letzten Angriff des Spiels setzten die Gäste den Torwurf an den Außenpfosten, so endete das Spiel gerechterweise mit 30:30.

1.Damen - TuS Altenheim 25:23
Mit einem verdienten Erfolg gegen die Gäste aus Altenheim konnten sich unsere Damen mit dem dritten Sieg in Folge in der Tabelle weiter noch oben arbeiten und belegen nun mit 8:8 Punkten den 6. Tabellenplatz. Es entwickelte sich von Beginn an ein enges Spiel, mit vielen technischen Fehlern auf beiden Seiten. Im Verlaufe der ersten Hälfte hatten die Gäste ganz leichte Vorteile, unsere Mädels hatten noch nicht den kompletten Zugriff in der Abwehr. So musste man mit einem knappen 1-Tore Rückstand in die Pause. In der zweiten Hälfte sahen die Zuschauer ein umkämpftes Spiel, bei dem unsere Mädels mit zunehmender Spieldauer immer mehr die Kontrolle übernahmen. Beim 22:17 vier Minuten vor Ende war die Vorentscheidung gefallen. Die Gäste konnten in den letzten Minuten etwas Ergebniskosmetik betreiben, am verdienten Erfolg der Reiche-Damen gab es aber nichts mehr zu rütteln

männliche B-Jugend - TuS Altenheim 24:27
männliche D-Jugend - SG JHA Baden 25:33
SG Freudenstadt/Baiersbronn - weibliche D-Jugend 3:26

Sport Hofmann 2.0 sponsert Spielbälle

Unsere Damen und Herren konnten am letzten Heimspieltag wieder mit neuen Spielbällen ihre Partien bestreiten. Sport Hofmann 2.0, in Person von Inhaber Benjamin Hofmann, aus Eggenstein-Leopoldshafen sponsert jeweils einen Spielball für unsere Aktiventeams. Wir bedanken uns recht herzlich bei Benjamin Hofmann für die Unterstützung. VIELEN DANK!

Spielball Sandra2

Sandra Steinhardt, stellvertretend mit dem gesponserten Spielball von Sport Hofmann 2.0

Info über HR Rastatt/Niederbühl

Die Handballregion ist ein Zusammenschluss der beiden Handballabteilungen des Rastatter TV und der SV Niederbühl.

Mit 1 Damenmannschaft, 2 Herrenmannschaften und 6 Jugendmannschaften nehmen wir am Spielbetrieb teil.

Sporthallen

google maps Sporthalle Niederbühl
Wiesenweg 51
76437 Rastatt 
        
google maps Sporthalle der
August-Renner-Realschule
Ludwigstrasse 4
76437 Rastatt
Copyright © 2019 Handballregion Rastatt/Niederbühl. All Rights Reserved. Designed by tc.medienservice | Powered by DMK-Elektronik