Erfolgreicher Heimspieltag - Ajax Dauerstramm sponsert Spielbälle

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Ergebnisse vom letzten Wochenende

1.Herren - SG Kappelwindeck/Steinbach 39:38

Im Spitzenspiel der Bezirksklasse können unsere Jungs einen wichtigen Sieg einfahren und ihre Tabellenposition stärken. Gegen die Gäste, vor dem Spiel auf dem 2. Platz, rechnete man im HR-Lager mit einem knappen und engen Spiel. Die HR-Jungs waren hellwach und übernahm schon früh das Kommando uns so auch die Führung in diesem Spiel. Die Gäste ließen sich aber nicht abschütteln, so ging es mit einer knappen Führung in die Pause (19:17). Nach der Halbzeit hatte die HR ihre beste Phase, man konnte sich auf 6 Tore absetzen. In der Folgezeit agierte man in der Abwehr in einigen Situationen etwas zu passiv, die Gäste hatten nun ihre stärkste Phase und schafften den Ausgleich (34:34). In der Schlussphase hatte die HR den etwas längerem Atem, der finale Angriff der Gäste konnte abgewehrt werden und so der Sieg bejubelt werden.

1.Damen - TuS Ottenheim 30:26

Einen vollkommen verdienten Erfolg gegen favorisierte Gäste aus Ottenheim fuhren unsere HR-Mädels ein. Obwohl ersatzgeschwächt, zeigten die Mädels einen super kämpferische Leistung. In der Abwehr wurde gut verschoben, im Tor einige Bälle gehalten und im Angriff wurde konsequent abgeschlossen. So erarbeitete man sich immer einen kleinen Vorsprung, welcher man auch bis zum Schluss immer halten konnte. Die Gäste steckten nie auf, versuchten alles, aber die Reiche-Damen hatten immer eine Antwort parat und konnten Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung einen verdienten Sieg feiern.

Weitere Ergebnisse vom Wochenende

männliche B-Jugend - SG Kappelwindeck/Steinbach 24:23
männliche C-Jugend - SG Kappelwindeck/Steinbach 11:13
männliche D-Jugend - SG Kappelwindeck/Steinbach 18:17
weibliche D-Jugend - JSG Panthers/Murg 7:27
SG Freudenstadt/Baiersbronn - männliche E2-Jugend 4:0

Ajax Dauerstramm sponsert die Spielbälle - Vielen Dank

Ajax Dauerstramm ist eine Hobby-Fussballmannschaft aus Niederbühl, welche hauptsächlich im Sommer bei 11m-Turnieren in der näheren Umgebung aktiv ist. Wir bedanken uns bei Ajax Dauerstramm für die Unterstützung und das sponsern der Spielbälle für unsere Damen und Herren!

Spielball Matze2

Info über HR Rastatt/Niederbühl

Die Handballregion ist ein Zusammenschluss der beiden Handballabteilungen des Rastatter TV und der SV Niederbühl.

Mit 1 Damenmannschaft, 2 Herrenmannschaften und 6 Jugendmannschaften nehmen wir am Spielbetrieb teil.

Sporthallen

google maps Sporthalle Niederbühl
Wiesenweg 51
76437 Rastatt 
        
google maps Sporthalle der
August-Renner-Realschule
Ludwigstrasse 4
76437 Rastatt
Copyright © 2019 Handballregion Rastatt/Niederbühl. All Rights Reserved. Designed by tc.medienservice | Powered by DMK-Elektronik