HR Familientag

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

HR Familientag

Heute trafen sich die Jugendspieler mit ihren Familien zum HR Familientag auf der RTV Sportanlage.
Auf dem sportlichen Programm standen Beachhandball, Beachvolleyball, Fußball, Fahrzeuge und viele weitere Spielgeräte. In den Sportpausen konnten die Kinder und Eltern sich mit kalten Getränke und Würsten stärken und sich schminken oder ein Glitzertattoo machen lassen.
Als Überraschung kam am Nachmittag der Eiswagen und brachte eine Erfrischung für die Kinder.

Allen war die Freude über das erste gemeinsame Fest seit über einem Jahr anzusehen. Die Eltern und HR Verantwortlichen waren glücklich die Kinder mal wieder unbekümmert miteinander spielen zu sehen!
Ein großes Dankeschön geht an unsere Jugendleiter und -trainer für die tolle Organisation!

#großeHR #HRRastattNiederbühl #handballliebe #HRJugend #einverein

 

Familientag 1Familientag 3Familientag 4Familientag 5Familientag 6Familientag 7Familientag 8Familientag 9

Info über HR Rastatt/Niederbühl

Die Handballregion ist ein Zusammenschluss der beiden Handballabteilungen des Rastatter TV und der SV Niederbühl.

Mit 1 Damenmannschaft, 2 Herrenmannschaften und 6 Jugendmannschaften nehmen wir am Spielbetrieb teil.

Sporthallen

google maps Sporthalle Niederbühl
Wiesenweg 51
76437 Rastatt 
        
google maps Sporthalle der
August-Renner-Realschule
Ludwigstrasse 4
76437 Rastatt
Copyright © 2019 Handballregion Rastatt/Niederbühl. All Rights Reserved. Designed by tc.medienservice | Powered by DMK-Elektronik