of

Vorbericht 2023/24

Bevor es in die Sommerpause ging, hieß es für die neu formatierte F-jugend Ihr Können unter Beweis zu stellen.

Gemeinsam traten wir bei den Tunieren in Niederbühl und in Muggensturm an. Für die meisten Kinder war dies das erste Handballspiel ihres Lebens!! Mit viel Ehrgeiz und Durchhaltevermögen haben die Kids alle Spiele bestritten und haben versucht alle Anweisungen (auch die der motivierten Eltern am Spielfeldrand) umzusetzen.:-)

Uns freut es ganz besonders, wieviel Kinder regelmäßig im Training sind und dass auch so viele Eltern bei den Spielen zum anfeuern mit dabei sind. So macht Vereinsleben Spaß!

Nun heißt es nach der langen Pause, sich schnell wieder alles Gelernte ins Gedächtnis zu rufen und fleißig zu trainieren. Denn am 23.9. steht schon das erste Tunier in Sandweier an.

Wir freuen uns schon!

Eure Trainer

Benny und Sarah

Info über HR Rastatt/Niederbühl

Die Handballregion ist ein Zusammenschluss der beiden Handballabteilungen des Rastatter TV und der SV Niederbühl.

Mit 1 Damenmannschaft, 2 Herrenmannschaften und 6 Jugendmannschaften nehmen wir am Spielbetrieb teil.

Sporthallen

google maps Sporthalle Niederbühl
Wiesenweg 51
76437 Rastatt 
        
google maps Sporthalle der
August-Renner-Realschule
Ludwigstrasse 4
76437 Rastatt
Copyright © 2019 Handballregion Rastatt/Niederbühl. All Rights Reserved. Designed by tc.medienservice | Powered by DMK-Elektronik