1.Herren ohne Chance im ersten Saisonspiel - Alle Ergebnisse vom Wochenende

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Landesliga Nord TVS Baden/Baden - 1.Herren 40:31

Im ersten Saisonspiel der noch jungen Spielzeit muss die Handballregion Rastatt/Niederbühl bei der Oberligareserve des TVS Baden/Baden eine deutliche 31:40 Niederlage hinnehmen. Hochmotiviert reisten die Herren, gestützt auf eine gute Vorbereitung, nach Sandweier, wurden aber in den Anfangsminuten vom Gastgeber regelrecht überrollt. Schläfrig in der Abwehr und mit mangelhafter Chancenverwertung im Angriff, so lassen sich die ersten Minuten beschreiben. Beim Stand von 0:5 nach 5 Minuten nahm HR-Coach Pigac seine Auszeit, die in der Folge wenig Wirkung zeigte. David Fritz, mit seinem 5 Treffer sorgte für das 1:8 in der achten Spielminute. In der Folgezeit kam unsere HR etwas besser in die Partie, ohne den Vorsprung jedoch merklich verkürzen zu können. Der Halbzeitstand von 12:22 sagt alles. In der zweiten Halbzeit entwickelte sich ein munteres, aber keinesfalls hochklassiges Landesligaspiel, wo nun auch die HR ihren Teil dazu beitrug. In der 40. Minute, Spielstand 18:25, war der Rückstand am geringsten, in der 53. Minute beim 22:35 am größten. Die letzten Spielminuten glichen einem munteren Scheibenschießen, wo die HR den Rückstand und das Ergebnis noch einigermaßen im Rahmen halten konnte. Der Endstand von 31:40 für die starken Gastgeber ist vollkommen, auch in der Höhe komplett verdient. Die HR hat die Anfangsphase komplett verschlafen und war völlig von der Rolle. Unverständlich nach der guten Vorbereitung. Nun heisst es aber wieder nach vorne schauen und beim ersten Heimspiel am Samstag gegen den TuS Schutterwald um 20 Uhr vor eigenem Publikum das wahre Gesicht der Mannschaft zu zeigen.

Weitere Ergebnisse vom Wochenende

SG Rhein./Helmlingen - weibliche B-Jugend 16:17

JSG Panthers/Murg - weibliche D-Jugend 25:16

SG Kappel/Steinbach - männliche E-Jugend 4:0

Info über HR Rastatt/Niederbühl

Die Handballregion ist ein Zusammenschluss der beiden Handballabteilungen des Rastatter TV und der SV Niederbühl.

Mit 1 Damenmannschaft, 2 Herrenmannschaften und 6 Jugendmannschaften nehmen wir am Spielbetrieb teil.

Sporthallen

google maps Sporthalle Niederbühl
Wiesenweg 51
76437 Rastatt 
        
google maps Sporthalle der
August-Renner-Realschule
Ludwigstrasse 4
76437 Rastatt
Copyright © 2019 Handballregion Rastatt/Niederbühl. All Rights Reserved. Designed by tc.medienservice | Powered by DMK-Elektronik