Starke kämpferische Leistung wird nicht belohnt

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Vor guter Kulisse empfing unsere 1.Herrenmannschaft im SHV-Pokal den Südbadenligisten SG Muggensturm/Kuppenheim. Die Gäste gingen als klarer Favorit in die Partie. In der ersten Hälfte hatte größtenteils aber die HR die Zügel in der Hand. Mit guter Abwehrarbeit und gestützt auf einige Torhüterparaden konnte man durch schnelles Spiel nach vorne mit bis zu 3 Toren in Führung gehen. Nach Ablauf der Spielzeit erzielte Dennis Eisele mit einem verwandelten 7-Meter die 14:13 Pausenführung für die HR. Die 2.Hälfte ist schnell erzählt, die Gäste mussten sich weiter strecken, durch einige Abstimmungsprobleme in der Abwehr und einige technischen Fehler zuviel konnte die SG aber einfache Tore erzielen. Das Spiel endete aus Sicht der HR mit einer 25:30 Niederlage gegen einen ambitionierten Südbadenligisten, die Leistung macht aber durchaus Lust auf die anstehende Landesligasaison, welche am Samstag mit einem Derby beim TVS Baden/Baden beginnt.

Weitere Ergebnisse vom Sonntag

weibliche D-Jugend - SG FDS/Baiersbronn 17:21

männliche D2-Jugend - JSG Panthers/Murg 12:18

männliche D1-Jugend - JSG Panthers/Murg 8:24

Info über HR Rastatt/Niederbühl

Die Handballregion ist ein Zusammenschluss der beiden Handballabteilungen des Rastatter TV und der SV Niederbühl.

Mit 1 Damenmannschaft, 2 Herrenmannschaften und 6 Jugendmannschaften nehmen wir am Spielbetrieb teil.

Sporthallen

google maps Sporthalle Niederbühl
Wiesenweg 51
76437 Rastatt 
        
google maps Sporthalle der
August-Renner-Realschule
Ludwigstrasse 4
76437 Rastatt
Copyright © 2019 Handballregion Rastatt/Niederbühl. All Rights Reserved. Designed by tc.medienservice | Powered by DMK-Elektronik