Nichts zählbares für unsere 1.Herren und Damen

Bewertung: 2 / 5

Stern aktivStern aktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

HSG Ortenau-Süd - 1.Herren 33:26

Stark dezimiert mussten unsere 1. Herren am Samtag beim bisher ungeschlagenen Südbadenligaabsteiger HSG Ortenau-Süd antreten. Und die HR spielte in Hälfte eins furios auf. Clever im Angriff und aggressiv in der Abwehr, so überraschten die Gäste die HSG und auch die ganze Halle, die sehr ruhig war. Beim 12:6 hatte die HR den größten Vorsprung im Spiel, auch eine Auszeit von HSG-Coach Steponavicius fruchtete erstmal nicht. Bis zum 14:8 hatte die HR weiterhin alles im Griff, durch aufkommende Hektik und eine bessere Abwehr der Gastgeber verlor man in der Folge etwas den Faden. Die HSG kam näher, die HR nahm aber trotzdem eine verdiente 18:16 Führung mit in die Pause. Die Gastgeber kamen hochmotiviert aus der Kabine, mit schnellem Spiel und guter Abwehrarbeit konnte die HSG das Spiel drehen, mit 18:19 in Front gehen und auf 20:23 erhöhen. Trotz des kleinen Kaders kämpften die Jungs von Coach Pigac weiter und versuchten alles. So konnte die HR in der 46. Minute nochmals in Führung gehen (25:24). Jetzt ließen leider so langsam die Kräfte nach, die HSG spielte ihre breitere Bank aus und konnte das Ergebnis drehen und bis zum Ende auch erhöhen. Das Spiel beendeten die guten Schiedsrichter Mild/Keßler mit einem 26:33 für die HSG, unsere HR kann erhobenen Hauptes aus dem Spiel gehen und möchte im kommenden Heimspiel wieder auf die Siegerstraße einbiegen.

SV Schutterzell - 1.Damen 28:21

2.Herren - TS Ottersweier 20:30

HSG Hardt - männliche D1-Jugend 18:11

ASV Ottenhöfen - männliche D2-Jugend 24:18

weibliche D-Jugend - SG Otters./Großweier 17:27

Info über HR Rastatt/Niederbühl

Die Handballregion ist ein Zusammenschluss der beiden Handballabteilungen des Rastatter TV und der SV Niederbühl.

Mit 1 Damenmannschaft, 2 Herrenmannschaften und 6 Jugendmannschaften nehmen wir am Spielbetrieb teil.

Sporthallen

google maps Sporthalle Niederbühl
Wiesenweg 51
76437 Rastatt 
        
google maps Sporthalle der
August-Renner-Realschule
Ludwigstrasse 4
76437 Rastatt
Copyright © 2019 Handballregion Rastatt/Niederbühl. All Rights Reserved. Designed by tc.medienservice | Powered by DMK-Elektronik