Großer HR-Heimspieltag am Samstag - Waffelverkauf unserer Damenmannschaft

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Bezirksklasse 1.Herren - BSV Sinzheim (Samstag 20 Uhr, Niederbühl)

Zum Topspiel dieses Spieltages empfangen unsere 1.Herren den Mitabsteiger aus der Landesliga, den BSV Sinzheim. Die Sinzheimer gehören, gemeinsam mit unseren Jungs, zur Spitzengruppe der Bezirksklasse. Während die Gäste aktuell auf dem 4. Tabellenplatz rangieren, stehen unsere Jungs auf dem 2.Platz. Man kennt sich schon durch unzählige, spannende und enge Duelle, im Vorfeld ist es schwierig die Favoriten zuzuordnen. Unsere HR muss leider etwas ersatzgeschwächt antreten, wodurch die Gäste als leichter Favorit in die Begegnung gehen. Unsere Jungs werden aber wie immer alles geben und wollen die Punkte in Niederbühl behalten. Wir hoffen und freuen uns auf lautstarke und zahlreiche Unterstützung bei diesem Spitzenspiel. Unsere HR ist heiß, kommt vorbei und seid der 8.Mann

Landesliga Nord 1.Damen - SG Baden/Baden/Sandweier (Samstag 18 Uhr, Niederbühl)

Nach dem Kantersieg gegen den TuS Altenheim wollen die HR-Damen nun im Derby gegen Sandweier nachlegen. Mit der richtigen Einstellungen und Tagesform sicherlich eine schwere, aber machbare Aufgabe für die Mädels. Die Gäste, welche vom ehemaligen Niederbühler Trainer Frank Schulmeister trainiert werden, kommen als Favorit in die Niederbühler Sporthalle und werden alles daran setzen, mit den 2 Punkten die Heimreise anzutreten. Unsere Damen sind motiviert und freuen sich, wieder vor heimischen Publikum auflaufen zu können. Dies soll man auch auf der Platte spüren - mit Kampfgeist, Spielfreude, einer beweglichen Abwehr und schnellem Spiel nach vorne möchte man die Gäste von Beginn an den Zahn ziehen. Gelingt es, die bekannten HR-Tugenden auf den Platz zu bringen, stehen die Chancen nicht schlecht das Spiel für sich zu entscheiden. Wir hoffen auch bei diesem Spiel auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung unserer Fans.

Weitere Spiele am Wochenende

männliche C-Jugend - SG JHA Baden (Samstag 16.30 Uhr, Niederbühl)

männliche D-Jugend - SG JHA Baden (Samstag 15 Uhr, Niederbühl)

männliche E-Jugend - SG Baden/Baden/Sandweier (Samstag 13.45 Uhr, Niederbühl)

Spiele in Kuppenheim

weibliche D-Jugend - SG JHA Baden (Samstag 16.15 Uhr, Kuppenheim)

männliche B-Jugend - SG JHA Baden (Samstag 14.30 Uhr, Kuppenheim)

F-Jugend Spieltag am Samstag ab 13.30 Uhr in Gernsbach-Obertsrot

Fan-Info: Am Samstag weht ab ca. 14 Uhr der Duft frischer, selbstgebackener Waffeln durch die Sporthalle Niederbühl. Unsere Damen werden bis abends (solange der Vorrat reicht) Waffeln verkaufen und würden sich über regen Zuspruch freuen

Neue Trikots für unsere Damen und Herren

Wer beim letzten Heimspieltag in der Halle war, dem ist sicherlich aufgefallen, dass unsere Aktivenmannschaften mit neuen Trikots ausgestattet wurden. Die langweiligen weißen Trikots wurden gegen moderne, farbenfrohe Trikots ausgetauscht. Wir möchten uns bei unseren Sponsoren ganz herzlich bedanken, ohne die es nicht möglich gewesen wäre, unsere Teams identisch auszustatten. VIELEN DANK!!

Auf dem Trikot oder Hose sind zu sehen:

Volksbank Pur, Physio-Praxis Frech, Schnick-Schnack, TB Haustüren&Fenster, Zöller Edelstahl, Sport Hofmann 2.0

Info über HR Rastatt/Niederbühl

Die Handballregion ist ein Zusammenschluss der beiden Handballabteilungen des Rastatter TV und der SV Niederbühl.

Mit 1 Damenmannschaft, 2 Herrenmannschaften und 6 Jugendmannschaften nehmen wir am Spielbetrieb teil.

Sporthallen

google maps Sporthalle Niederbühl
Wiesenweg 51
76437 Rastatt 
        
google maps Sporthalle der
August-Renner-Realschule
Ludwigstrasse 4
76437 Rastatt
Copyright © 2019 Handballregion Rastatt/Niederbühl. All Rights Reserved. Designed by tc.medienservice | Powered by DMK-Elektronik