Letztes Heimspiel der Saison unserer 1.Herren - Damen spielfrei - 2.Herren auswärts

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Landesliga Nord 1.Herren - SV Zunsweier (Samstag 20 Uhr, Niederbühl)

Zum letzten Heimspiel der Saison erwarten unsere 1.Herren den Tabellenführer aus Zunsweier in der heimischen Sporthalle Niederbühl. Die Gäste kommen als Tabellenführer sicher mit breiter Brust nach Niederbühl, unsere Jungs wollen mit allem was zur Verfügung steht dagegenhalten und versuchen die Punkte in Niederbühl zu behalten. Im Hinspiel musste man den Gästen die Punkte überlassen, man trat Corona-u. krankheitsbedingt mit einer Rumpfmannschaft an, konnte aber durch Kampf und Einsatz ein respektables Ergebnis erzielen. Ähnliches gilt nun für das kommende Spiel. Einsatz, Kampf, Leidenschaft, eine geringe Zahl an technischen Fehler, eine bewegliche Abwehr und konsequente Torwürfe werden entscheidend für den Ausgang des Spiels sein. Mit den Zuschauern im Rücken sollen die Punkte in Niederbühl bleiben. Die Mannschaft wird alles dafür tun, und hofft auf eine volle und lautstarke Halle.

Weitere Spiele am Wochenende

ASV Ottenhöfen - 2.Herren (Samstag 16 Uhr, Ottenhöfen)

männliche C-Jugend - SG FDS/Baiersbronn (Samstag 18 Uhr, Niederbühl)

weibliche C-Jugend - SG FDS/Baiersbronn (Samstag 16.30 Uhr, Niederbühl)

männliche E-Jugend - TuS Helmlingen (Samstag 15 Uhr, Niederbühl)

Info über HR Rastatt/Niederbühl

Die Handballregion ist ein Zusammenschluss der beiden Handballabteilungen des Rastatter TV und der SV Niederbühl.

Mit 1 Damenmannschaft, 2 Herrenmannschaften und 6 Jugendmannschaften nehmen wir am Spielbetrieb teil.

Sporthallen

google maps Sporthalle Niederbühl
Wiesenweg 51
76437 Rastatt 
        
google maps Sporthalle der
August-Renner-Realschule
Ludwigstrasse 4
76437 Rastatt
Copyright © 2019 Handballregion Rastatt/Niederbühl. All Rights Reserved. Designed by tc.medienservice | Powered by DMK-Elektronik