Kleines Programm am Wochenende - Damen in Altenheim, 2.Herren in Niederbühl

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Landesliga Nord TuS Altenheim - 1.Damen (Samstag 18 Uhr, Altenheim)

Zum Rückspiel reisen unsere Damen am Samstagabend nach Altenheim und wollen mit einem Erfolg weiter in der Spitzengruppe vertreten bleiben. Im Hinspiel, welches man am Ende zwar gewann, aber mit der Leistung nicht zufrieden sein konnte, hatte man lange Zeit Probleme mit den Gästen sich entscheidend abzusetzen. Erst gegen Ende der Partie zog man dass Spiel auf die eigene Seite und gewann dann auch vedient. Nun gilt es im Rückspiel von Beginn an konzentriert und mit hohem Einsatz auf die Platte zu kommen und dem Gegner dass eigene Spiel aufzudrängen. Sollten die HR-Mädels es schaffen, von Beginn an ihr Spiel durchzubringen, sollten die Punkte mit auf die Heimreise genommen werden.

Weiteres Spiel am Wochenende

2.Herren - SG Ottersweier/Großweier (Samstag 16 Uhr, Niederbühl)

Info über HR Rastatt/Niederbühl

Die Handballregion ist ein Zusammenschluss der beiden Handballabteilungen des Rastatter TV und der SV Niederbühl.

Mit 1 Damenmannschaft, 2 Herrenmannschaften und 6 Jugendmannschaften nehmen wir am Spielbetrieb teil.

Sporthallen

google maps Sporthalle Niederbühl
Wiesenweg 51
76437 Rastatt 
        
google maps Sporthalle der
August-Renner-Realschule
Ludwigstrasse 4
76437 Rastatt
Copyright © 2019 Handballregion Rastatt/Niederbühl. All Rights Reserved. Designed by tc.medienservice | Powered by DMK-Elektronik