1.Herren am Samstag zu Hause - Damen sonntags in Ottenhöfen - Neue Corona-Regel

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Bitte beachten: Seit Mittwoch, 24. November, gilt in Baden-Württemberg die Alarmstufe II, die in einigen Bereichen des öffentlichen Lebens die 2G-Plus-Regel einführt. Das gilt auch für Sportveranstaltungen!
In die Halle kommt nur, wer geimpft beziehungsweise genesen ist. Und: Die geimpften beziehungsweise genesenen Besucher müssen beim Besuch der Spiele in der Sporthalle ab sofort ebenfalls einen negativen Testnachweis (nicht älter als 24 Stunden) mitführen! Ein gültiger Personalausweis ist ebenso mitzuführen und vorzuzeigen! Wir hoffen auf euer Verständnis und freuen uns, trotz der Regeln viele Zuschauer begrüßen zu können.

Landesliga Nord 1.Herren - BSV Sinzheim (Samstag 20 Uhr, Niederbühl)

Zum Heimspiel am Samstagabend erwarten die 1.Herren den BSV Sinzheim. In dieser Partie geht es um wichtige Punkte, wir hoffen dass unsere Fans und Zuschauer uns zahlreich und lautstark unterstützen werden. Die Gäste konnten bis jetzt nur einen Punkt ergattern - im Hinspiel gegen unsere HR. Dies soll nicht wiederholt werden, die HR-Jungs sind gewillt die Punkte in Niederbühl zu behalten. Es wird wichtig sein, von Beginn an eine stabile Abwehr auf die Platte zu stellen, im Schnitt 35 Gegentore in den letzten 3 Spielen sind deutlich zu viel. Aus einer guten Abwehr soll dann mit Tempo hinten raus agiert und zu leichten Toren gekommen werden. In diesem Spiel wird es auch keinen Schönheitspreis zu gewinnen geben, was zählt sind einzig und allein die Punkte.

Landesliga Nord ASV Ottenhöfen - 1.Damen (Sonntag 15 Uhr, Ottenhöfen)

Zum Spiel gegen den Tabellenführer fahren unsere 1.Damen am Sonntag nach Ottenhöfen. Die einzige Niederlage kassierten die Gastgeber auswärts gegen unsere Mädels - mit 34:22 gelang der Reiche-Sieben hier auch ein deutlicher Erfolg. Gegen so einen Spielverlauf und dieses Ergebnisse hätte man jetzt sicherlich nichts einzuwenden. In den letzten Spielen war bei den HR-Mädels etwas der Wurm drin. In Abwehr und Angriff bekam man keinen richtigen Zugriff und musste so einige Punkte liegen lassen. Trotzdem ist man noch gut im Rennen in der Tabelle, man braucht den Kopf noch nicht hängen lassen. In Ottenhöfen wird es sicherlich etwas schwer zu punkten zu kommen, vielleicht platzt aber gegen so einen starken Gegner der Knoten und unsere Mädels können für eine kleine Überraschung sorgen. Wir hoffen, dass sich einige mit auf den Weg machen und unsere Damen unterstützen werden.

Weitere Spiele am Wochenende

2.Herren - TVS Baden-Baden (Samstag 18 Uhr, Niederbühl)

weibliche C-Jugend - JSG Panthers/Murg (Samstag 15 Uhr, Niederbühl)

ASV Ottenhöfen - männliche C-Jugend (Samstag 17.15 Uhr, Ottenhöfen)

SG Bad/Sandw. - männliche E-Jugend (Samstag 14.20 Uhr, Sandweier)

männliche F1-Jugend Spieltag am Samstag ab 16 Uhr in Obertsrot

männliche F2-Jugend Spieltag am Samstag ab 13.45 Uhr in Achern

Info über HR Rastatt/Niederbühl

Die Handballregion ist ein Zusammenschluss der beiden Handballabteilungen des Rastatter TV und der SV Niederbühl.

Mit 1 Damenmannschaft, 2 Herrenmannschaften und 6 Jugendmannschaften nehmen wir am Spielbetrieb teil.

Sporthallen

google maps Sporthalle Niederbühl
Wiesenweg 51
76437 Rastatt 
        
google maps Sporthalle der
August-Renner-Realschule
Ludwigstrasse 4
76437 Rastatt
Copyright © 2019 Handballregion Rastatt/Niederbühl. All Rights Reserved. Designed by tc.medienservice | Powered by DMK-Elektronik