Neuer Trainer für unsere Landesligahandballer

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Neuer Trainer für unsere Landesligahandballer

Die Handballregion Rastatt/Niederbühl freut sich, mit Michael Rauber einen neuen Trainer für die 1. Herren präsentieren zu können.

Der 36-jährige war zuletzt für die Damen des BSV Sinzheim in der Südbadenliga verantwortlich, auch trainierte er schon andere Mannschaften in Sinzheim. Bei seinem Heimatverein, SV Kappelwindeck (jetzt SG Kappelwindeck/Steinbach), war er ebenfalls in verschiedenen Mannschaften als Trainer an der Seitenlinie.

Michael Rauber freut sich auf die neue Aufgabe, er kennt unsere HR aus verschiedenen Begegnungen gegeneinander als unbequem und schwer zu bespielendes Team. Dies soll natürlich beibehalten und mit frischen Ideen ergänzt werden um in der Landesliga eine gute Rolle spielen zu können.

Wir heißen den neuen Trainer herzlich Willkommen, wünschen viel Erfolg und freuen uns auf tolle Handballsaison

WhatsApp Image 2021 07 13 at 223347

Info über HR Rastatt/Niederbühl

Die Handballregion ist ein Zusammenschluss der beiden Handballabteilungen des Rastatter TV und der SV Niederbühl.

Mit 1 Damenmannschaft, 2 Herrenmannschaften und 6 Jugendmannschaften nehmen wir am Spielbetrieb teil.

Sporthallen

google maps Sporthalle Niederbühl
Wiesenweg 51
76437 Rastatt 
        
google maps Sporthalle der
August-Renner-Realschule
Ludwigstrasse 4
76437 Rastatt
Copyright © 2019 Handballregion Rastatt/Niederbühl. All Rights Reserved. Designed by tc.medienservice | Powered by DMK-Elektronik