Neujahrgrüße und Vielen Dank für die Unterstützung in 2020

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Wir wünschen allen ein Frohes neues Jahr, viel Erfolg und vor allem viel Gesundheit
Zusammenhalten und gemeinsam zu einem guten Jahr machen!
Wir sind eine große HR-Familie, das hat sich im letzten Jahr in ganz vielen Dingen auf ganz tolle Weise gezeigt. Die Solidarität und Unterstützung aller Sponsoren, Partner, Dauerkarteninhaber, Fans und Mitglieder, Eltern, Helfer, Kinder und allen anderen ist außergewöhnlich. Wenn uns das schwierige letzte Jahr etwas gezeigt und gebracht hat, dann viele wunderbare Aktionen von euch, die uns sehr berührt haben. Jeder hilft nach Kräften mit, damit wir weiter erfolgreich sein können. Deshalb: Ein ganz großes DANKE an alle, die zu uns halten! Alleine 6400 Euro beim Crowdfunding...einfach irre, echter Wahnsinn! VIELEN DANK!
Klar ist, dass das kommende Jahr sicher nicht einfacher als das letzte wird.
Lasst es uns gemeinsam anpacken. Auch 2021 benötigen wir euren Rückhalt. Auch wenn im Moment noch nicht absehbar ist, wie, wann und ob überhaupt die Saison fortgesetzt wird, es kommt auch wieder die Zeit wo die Bälle durch unsere Halle fliegen werden.
Für das neue Jahr wünschen wir uns eine baldige Entspannung, dass ihr alle gesund bleibt und wir bald wieder vor allem auch unseren kleinen Kids ihren geliebten Sport in der Gruppe anbieten können. Dass ihr endlich wieder unseren geliebten Sport live in der Halle und echte Gänsehaut mit uns erleben könnt und wir alle wieder die Freude hautnah zusammen erleben können, die wir bis März 2020 jede Woche schätzen durften. Wir freuen uns riesig auf den Austausch, den Treffpunkt, die vielen tollen Gespräche und Kontakte, die puren Emotionen in der Halle. 
 
 

Info über HR Rastatt/Niederbühl

Die Handballregion ist ein Zusammenschluss der beiden Handballabteilungen des Rastatter TV und der SV Niederbühl.

Mit 1 Damenmannschaft, 2 Herrenmannschaften und 6 Jugendmannschaften nehmen wir am Spielbetrieb teil.

Sporthallen

google maps Sporthalle Niederbühl
Wiesenweg 51
76437 Rastatt 
        
google maps Sporthalle der
August-Renner-Realschule
Ludwigstrasse 4
76437 Rastatt
Copyright © 2019 Handballregion Rastatt/Niederbühl. All Rights Reserved. Designed by tc.medienservice | Powered by DMK-Elektronik