Die Saison startet, es geht wieder los - 1.Herren empfangen TS Ottersweier

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Endlich fliegen wieder die Bälle durch die Halle. Wir freuen uns riesig auf den Saisonstart und hoffen auf viele Fans, die unsere Mannschaften unterstützen werden.

Handball Landesliga Nord 1.HerrenTS Ottersweier (Samstag 20 Uhr, Niederbühl)

Zum Saisonstart erwarten unsere 1.Herren die TS Ottersweier am Samstagabend in Niederbühl. Die Mannen vom Trainerduo Michael Pigac/Dieter Kresin haben eine insgesamt sehr gute Vorbereitung hingelegt und wollen nun im ersten Heimspiel die volle Ernte einfahren. Beim diesjährigen Spielmodus wird man von Anfang an gefordert sein und muss direkt vom Start weg alles Geben. Über gute Torhüter, einer stabilen Abwehr und kompromisslose Torabschlüsse soll den Gästen der Zahn gezogen werden. Die Jungs sind heiß, freuen sich auf den Start und wollen gemeinsam mit den Zuschauern und Fans im Rücken die ersten Zähler einfahren.

Weitere Spiele am Samstag, den 3.10.20

2.HerrenTS Ottersweier (18 Uhr, Niederbühl)

weibliche B-Jugend - JSG Panthers/Murg (16.30 Uhr, Niederbühl)

weibliche C-Jugend - SG Dornstetten (15 Uhr, Niederbühl)

männliche C-Jugend - SG JHA Baden (13.30 Uhr, Niederbühl)

männliche E1-Jugend - SG JHA Baden (12 Uhr, Niederbühl)

männliche E2-Jugend - SG JHA Baden (10.45 Uhr, Niederbühl)

 

Hygieneregeln kompakt

Wie schon angekündigt, dürfen wir dank Hygienekonzept, Zuschauer zu unseren Spielen zulassen. Auch wenn es anderst ist als gewohnt, sind wir froh, wieder vor unseren Fans auflaufen zu dürfen. Damit am Spieltag alles reibungslos abläuft, gibt es hier in kompakter Form die Hygieneregeln:

- Angabe der Kontaktdaten am Eingang

- Tragen eines Mund-Nasenschutz zu jeder Zeit in der Halle, außer am eigenen Sitzplatz

- sitzen auf der Tribüne in 1,5m Abstand und max. 20 Personen in einer Gruppe

- jede zweite Sitzreihe muss gesperrt bleiben 

- unterschiedliche Ein-u.Ausgänge für Heimbesucher und Gäste der Auswärtsmannschaften

- keine Bestuhlung in der Kantine sowie Einbahnstraßenregelung

Wir bitten euch alle, gemeinsam mit uns diese Zeit durchzustehen und euch an die Regeln zu halten, um diesen Zustand der Einschränkungen möglichst ohne größere Vorkommnisse zu überstehen. Das Konzept steht und fällt mit der Disziplin der Besucher. Wir sind aber überzeugt, dass unsere Fans und Zuschauer sich gut verhalten werden und wir wieder gemeinsam tollen Handball zu sehen bekommen werden.

Info über HR Rastatt/Niederbühl

Die Handballregion ist ein Zusammenschluss der beiden Handballabteilungen des Rastatter TV und der SV Niederbühl.

Mit 1 Damenmannschaft, 2 Herrenmannschaften und 6 Jugendmannschaften nehmen wir am Spielbetrieb teil.

Sporthallen

google maps Sporthalle Niederbühl
Wiesenweg 51
76437 Rastatt 
        
google maps Sporthalle der
August-Renner-Realschule
Ludwigstrasse 4
76437 Rastatt
Copyright © 2019 Handballregion Rastatt/Niederbühl. All Rights Reserved. Designed by tc.medienservice | Powered by DMK-Elektronik