of

Vorbericht 2023/24

Nach der Runde, ist vor der Runde. So traten unsere Jungs Anfang Juli zum Qualitunier in eigenerNach der Runde, ist vor der Runde. So traten unsere Jungs Anfang Juli zum Qualitunier in eigenerHalle an und konnten sich am Ende erfolgreich durchsetzen. Somit spielen die Jungskommende Saison in der Bezirksklasse.Hier wird man gegen starke Gegner wie die HSG Hardt , Helmlingen und JHA Baden antretenund sein Können unter Beweis stellen müssen. Dies wird keine leichte Aufgabe.Nach den gemeinsamen Tunieren in Niederbühl und Muggensturm, wo man recht erfolgreichwar und viel Spaß hatte, heißt es nun nach der langen Sommerpause wieder ran zu klotzen undfleißig zu trainieren.Eure TrainerBenny und Julian

Info über HR Rastatt/Niederbühl

Die Handballregion ist ein Zusammenschluss der beiden Handballabteilungen des Rastatter TV und der SV Niederbühl.

Mit 1 Damenmannschaft, 2 Herrenmannschaften und 6 Jugendmannschaften nehmen wir am Spielbetrieb teil.

Sporthallen

google maps Sporthalle Niederbühl
Wiesenweg 51
76437 Rastatt 
        
google maps Sporthalle der
August-Renner-Realschule
Ludwigstrasse 4
76437 Rastatt
Copyright © 2019 Handballregion Rastatt/Niederbühl. All Rights Reserved. Designed by tc.medienservice | Powered by DMK-Elektronik